Alternative Rechte

Traditionell. Konservativ. Zukunfsorientiert.

Blog

Machen wir Deutschland wieder stark!

Posted on March 2, 2018 at 2:00 PM

Und wieder ein Aufstand in den Mainstream-Medien: Präsident Donald J. Trump will einen Handelskrieg gegen die EU führen und Strafzölle auf ausländische Waren erheben.


Recht hat er!


Präsident Trump wurde aufgrund seines Mottos "Make America Great Again!" gewählt. Sein Job ist es, für die Interessen Amerikas zu kämpfen und sorgen - wirtschaftlich und militärisch.


Niemand wäre glücklicher als er, wenn andere Nationen dasselbe täten!


Nur so kann eine wahre Partnerschaft unter Nationen entstehen: Wenn sie sich auf Augenhöhe begegnen.


Sehen wir uns Deutschland doch mal an: Flinten-Uschi hat der Bundeswehr den Rest gegeben. Von "Armee" kann hier schon gar nicht mehr die Rede sein.


Wirtschaftlich verlässt sich Deutschland immer noch auf den internationalen Handel - besonders auf den Export seiner Waren.


Trumps Strafzölle könnten eine Chance sein, dass wir uns wieder unserem Land und unseren Interessen zuwenden!


Anstatt in einen Handelskrieg mit den USA zu treten und nun die wirtschaftlichen Kanonen hervorzuholen, sollten wir Deutschland autark machen! Eine starke Armee und Waren sowie Energie, die im Inland von uns selbst produziert werden! Somit sind wir nicht mehr auf das Ausland angewiesen. Wir schaffen uns selbst das, was wir zum Leben brauchen - und wir sind stark genug, das auch zu verteidigen!


Packen wir's an!

Categories: USA, Wirtschaft, Energie


Comments are disabled.